Auf ein spannendes 2014

Auf ein spannendes 2014

Das neue Jahr beginnt schon einmal richtig super. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „digitalPHOTO“ gebe ich einen kleinen Einblick in die Sternenfotografie. Der Artikel bezieht sich auf meine Anleitung für Milchstraßenbilder, welche ich vor einiger Zeit hier veröffentlicht habe. Nun hoffe ich ganz stark, dass dieses Jahr genauso gut weitergeht wie es begonnen hat. Fotografisch sollte auf jedenfall eine Menge passieren, da im Mai eine große Auszeit mit einhergehender Weltreise beginnen wird.

0 Comments on “Auf ein spannendes 2014

  1. Wow, gratuliere.
    Das finde ich ziemlich super. Zumal ich mich auf wieder in diese Gefilde vorwage, wenn auch recht zaghaft. Die Zeit zu nehmen die man braucht, ist gar nicht so einfach, irgendetwas anderes muss man dann eben mal weglassen.
    Aber wir wollen nichts überstürzen…
    Deine Fotos sind aber auch super!

  2. Glückwunsch!
    Du hast aber auch einen guten Schreibstil und natürlich gute Fotos dafür.

    Also, weiter so und weiterhin alles Gute für 2014. Bin gespannt, was Du so für Motive vor die Linse bekommst.

    Grüße
    Christian

Was denkst du? What do you think?

%d Bloggern gefällt das: